Unser Team wächst!

Neues_Teammitglied
Geheimtipp Düsseldorf hat eine Verstärkung gefunden.

In der vergangenen Zeit haben wir Nachwuchs für Geheimtipp Düsseldorf gesucht. Und wir sind fündig geworden.

Und für uns ist es keine Unbekannte. Der ein oder andere kennt unser neues Teammitglied vielleicht schon von ihrem eigenen Instagram-Account. Nora ist 34 Jahre jung und gebürtige Düsseldorferin. Mit ihrer Erfahrung im Bereich Social Media wird sie unser Team mit Sicherheit bereichern. Seid gespannt auf mehr spannenden Content und eine neue interessante Seite von Geheimtipp Düsseldorf.

DAS SIND WIR!

Nora wird in euch in Zukunft mit noch mehr Geheimtipps versorgen und uns mit ihrem frischen Wind sicherlich auch weiter nach vorn bringen. Seid gespannt! Und wenn ihr mehr zu Nora oder dem restlichen Team erfahren wollt, dann schaut auf unsere Teamseite.

Willkommen bei Geheimtipp Düsseldorf, liebe Nora!

Spread the word. Share this post!

1 Comments

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.