TAKUMI HEERDT:
Seit Juli 2020 erfreut sich Heerdt an japanischen Ramen. Kräftige Brühen, original japanische Nudeln und leckere Toppings – ob vegetarisch oder mit Fisch/Fleisch, hier findet jeder Ramen-Fan eine leckere Nudelsuppe.

Unser Geheimtipp: Tan Tan Men – Scharfe Sesam und Miso Suppe mit Geflügelhackfleisch und Gemüse.

Heerdter Lohweg 230 | 40549 Düsseldorf


DAUSER:
Seit 1947 ist die Familie Dauser in der Lebensmittelproduktion und Gastronomie in Düsseldorf und Umland tätig und bekannt. Insbesondere am Carlsplatz erfreuen sich die Gäste an der beliebten Äzesupp vom Dauser’s Jupp!

Unser Geheimtipp: Natürlich die Äzesupp!

Carlsplatz 4 | 40213 Düsseldorf

Ulmenstraße 118, 40476 Düsseldorf


TOKYO RAMEN TAKEICHI:
Nichts geht über eine heiße Ramen-Suppe! Mitten im japanischem Viertel findet ihr Tokyo Ramen Takeichi. Handgefertigte Nudeln und verschiedene Brühen, vereint mit japanischem Geschmack. Hier in “Little Tokyo” fühlt man sich wohl!

Unser Geheimtipp: Tokyo Nouko Shoyo Chicken Soup Ramen

Immermannstraße 18 | 40210 Düsseldorf


Topliste Suppen Löffelbar

LÖFFELBAR:
Delicious Food and Drink – und vor allem Suppen! Ursprünglich nur für seine Suppen bekannt, kann man heutzutage in der Löffelbar nun auch Frühstück und andere Leckereien zu sich nehmen. Wer also in Pempelfort unterwegs ist, sollte unbedingt vorbei schauen!

Unser Geheimtipp: Käse-Lauchcreme-Suppe!

Tußmannstraße 3 | 40477 Düsseldorf