Topliste Pizza

Die besten Pizzerien in Düsseldorf

Topliste_Pizza_thewaytonapoli

Wer neapolitanische Pizza liebt, der kommt an thewaytonapoli nicht vorbei. Wie die Tradition in Napoli basieren alle Pizzen auf Parmesan, Fior die Latte (Mozzarella aus Napoli), Olivenöl und Basilikum. 

Unser Geheimtipp: Caprino!

Grafenberger Allee 67 | 40237 Düsseldorf

Topliste_Pizza_Romantica

Für viele Düsseldorfer ist die Pizzeria Romantica die Nummer Eins. Wer Pizza aus Italien liebt, der liebt auch diese Pizzen. Und wer genug Hunger mitgebracht hat, der kommt auch auf seine Kosten. Teller, auf die diese Pizzen passen müssen wohl noch erfunden werden. Viel steht und fällt auch mit dem Besitzer: Auch aus diesem Grund können wir die Pizzeria Romantica wärmstens empfehlen.

Unser Geheimtipp: Pizza Buffalo!

Düsselthaler Straße 48 | 40211 Düsseldorf

Topliste_Pizza_danoi

An zwei Standorten in Düsseldorf verwöhnt euch das da noi. Sowohl optisch, als auch qualitativ wird man hier überzeugt. Und auch der Lieferservice ist klasse, freundlich und schnell. Da kann man sich eine heiße Pizza schmecken lassen.

Unser Geheimtipp: Bufala!

Graf-Adolf-Straße 25 | 40212 Düsseldorf

Urdenbacher Dorfstraße 2 | 40593 Düsseldorf

Topliste_Pizza_Lupo

Wenn man an eine leckere Pizza denkt, dann kommt man nicht immer auf einen Laden in Düsseldorfs Altstadt. Fragt man aber die Düsseldorfer selbst, dann begegnet einem häufig der Name Lupe. Die Pizzeria ist mitten in der Altstadt und zählt zu einen der besten Pizzerien der Stadt. Die Wartezeit ist hier sehr kurz und man bekommt eine super leckere Pizza. 

Unser Geheimtipp: Margherita!

Bolkerstraße 52 | 40213 Düsseldorf

Topliste_Pizza_nineOfive

In Fliegern erwartet euch ein weiterer Laden, der original neapolitanische Pizza auf der Speisekarte hat. Hier könnt ihr euch sicher sein, dass es lecker ist. Ein dicker und knuspriger Rand umrandet die leckere Pizza.

Unser Geheimtipp: Carpaccio!

Ackerstraße 181 | 40233 Düsseldorf