Chris Schimkat
CEO & Founder

Chris ist seit 2014 Wahl-Düsseldorfer. Mit dem Umzug von Hamburg nach Düsseldorf kam die Idee einer Plattform, auf der sich Einheimische und Touristen wohl fühlen. Die Lust Neues zu entdecken und die Stadt mit anderen Augen zu sehen war und ist  groß. Die „geheimen“ Ecken einer Stadt verleihen dieser ihren Charme und somit war es dann am 8. November 2016 soweit und Geheimtipp Düsseldorf wurde ins Leben gerufen.

Chris ist gern auf zwei Rädern unterwegs und erkundet die Stadt mit seinem Motorrad. Nach wie vor ist Geheimtipp Düsseldorf sein Herzensprojekt, welches er immer weiter voran bringen möchte.

Email
Laura Filoni
CEO

Laura ist gebürtige Düsseldorferin und ergänzte am 3. Juli 2018 das Team Geheimtipp Düsseldorf. Eigentlich wollte sie einen eigenen Blog über Düsseldorf starten, stolperte dann aber über Geheimtipp Düsseldorf. Durch ihre  kreative Ader und die vielen neuen Ideen entwickelte sie Geheimtipp Düsseldorf weiter. 

Laura hat ein Auge für das richtige Bild, immer einen Plan was als Nächstes passieren soll und kümmert sich liebevoll um die Seite. Auch der Adventskalender stammt aus ihrer Feder, der jedes Jahr mit neuen Düsseldorfer Firmen lockt und die Menschen zueinander bringt.

Email
Nora Nolte
Content Creator

Auch Nora kommt gebürtig aus Düsseldorf und lebt in Düsseltal, am Düsseldorfer Zoo. Sie erkundet nicht nur lokale Hotspots, sondern ist weltweit unterwegs. Orte für gutes Essen, Trinken, schöne Fotos oder einfach für eine gute Zeit sind ihre Spezialitäten. Mit ihrem Entdeckergeist überzeugte sie uns und ist seit dem 16. Juli 2022 unserem Team.

Durch den stetigen Wandel unserer Lieblingsstadt, gibt es auch immer wieder neue Orte zu erkunden. Nora möchte euch die ein oder andere Anregung geben Neues auszuprobieren und Düsseldorfs Klassiker neu kennenzulernen.

EmailInstagram