Veranstaltungskalender
Geheimtipp Düsseldorf informiert über die besten Events in der Stadt.

Was kann ich in Düsseldorf erleben? Wo finde ich Events? Die Suche haben wir für euch vereinfacht. Mit unserem Veranstaltungskalender habt ihr die Events in und um Düsseldorf auf einem Blick parat.

Kulinarische Schnitzeljagd

Egal ob Sport, Kultur, Freizeit, Familie, Musik, etc. – Geheimtipp Düsseldorf bietet euch nun den Veranstaltungskalender für Düsseldorf. Von den Heimspielen unserer beiden großen Sportvereinen bis hin zum Hinterhofkonzert: Hier werdet ihr garantiert fündig.

Auch unsere – durch Social Media bekannte – Reihe Geheimtipps der Woche findet ihr im Kalender wieder. So geht kein Event verloren und ihr habt alle Informationen auf einem Blick. Mit der Veranstaltungssuche könnt ihr sogar Schlagwörter eingeben, um ein Event zu finden. Probiert es einfach mal aus.

Anstehende Veranstaltungen

Eure Lieblingsveranstaltung fehlt? Ihr habt selbst ein Event und wollt, dass es im Kalender auftaucht? Auch kein Problem! Im Kalender selbst hat man die Möglichkeit uns über fehlende oder eigene Veranstaltungen zu informieren.

[button1 size=”medium” width=”standard” link=”https://geheimtipp-duesseldorf.de/events/” animate=”none” color=”default” color_custom=”off” border_radius=”0″]ZUM VERANSTALTUNGSKALENDER[/button1]

Viel Spaß!