Geheimtipp Düsseldorf sucht! Ja, genau richtig gelesen! Ab sofort suchen wir einen motivierten Redakteur (m/w/d), der uns bei der täglichen Arbeit unterstützt.

Fortuna-Brötchen und Retematäng sind dir ein Begriff? Du weißt, wo du das beste Frühstück in Düsseldorf bekommst und wo man abseits der Touri-Routen den schönsten Blick auf die Stadt hat?

Darüber hinaus kennst dich mit WordPress aus und Facebook und Instagram kannst du ebenfalls im Schlaf bedienen? Dann scheinst du bei uns richtig zu sein!

[button1 size=”medium” width=”standard” link=”mailto:info@geheimtipp-duesseldorf.de?subject=Bewerbung%20bei%20Geheimtipp%20Düsseldorf” animate=”none” color=”default” color_custom=”off” border_radius=”0″]BEWIRB DICH JETZT![/button1]

Zu deinen Aufgaben gehört das Entwerfen und Planen von Beiträgen auf unseren Social Media Kanälen und unserer Website. Recherchen, Community Management und Eigeninitiative gehören ebenfalls dazu. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!