Fortuna Düsseldorf ist derzeit in den Tiefen der zweiten Liga verschwunden, kämpft sogar um den Klassenerhalt, um nicht in die dritte Liga abzurutschen.
Um den Abwärtstrend nun zu stoppen, hat sich die PR-Agentur etwas einfallen lassen. Das Logo der Fortuna wird geändert. Mit ein wenig Aberglauben erhofft man sich einen Schwung in die Mannschaft zu bringen. Das Logo wird von einem Geißbock gestützt. Dieser gilt als Zeichen des Glückes. Der Pressesprecher Tino Polster sagte auf Nachfrage von Geheimtipp Düsseldorf: “Der Geißbock hat schon anderen Vereinen das nötige Glück eingebracht. Wir möchten daher gern auf diesen Zug aufspringen und erhoffen und einen positiven Effekt.”
Auch ihm Rahmen der Trikotverkäufe erwartet man nun einen Zuwachs, gerade auch aus dem Düsseldorfer Umfeld. Die Einnahmen der Trikotverkäufe aus 2022 werde man in die Jugendabteilung investieren, um die Fortuna für die Zukunft sicher aufzustellen.
Wie sind eure Meinungen zum neuen Logo? Schreibt uns gern einen Kommentar.