Werbung muss nicht immer teuer sein

Du hast ein Unternehmen in und um Düsseldorf? Dann haben die richtige Zielgruppe für deine Werbeanzeige.

Auf Instagram und Facebook werben kann ganz einfach sein! Wir bieten euch für eure Zielgruppe die optimale Plattform, um auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen.

Was bieten wir euch?
Von einer Story bis hin zum individuellen Paket mit Eventbegleitung. Bei uns kannst du ganz individuell werben – eben ganz nach deinem Geschmack und Bedürfnissen.

Was kostet es?
Unterschiedlich. Es kommt eben auch hier ganz darauf an, was du möchtest. Wir haben feste Paketpreise, die wir dir gern zur Verfügung stellen.

Wer kann werben?
Jeder! Wichtig ist uns ein Bezug zu Düsseldorf und wir möchten etwas von euch erfahren. Damit wir weiterhin authentisch sind werden wir uns dein Unternehmen intensiv anschauen und bewerten, ob eine Kooperation mit uns realistisch ist und für beide Seiten erfolgreich verlaufen kann.

Noch Fragen?
Dann haben wir etwas für euch vorbereitet.