Gastronomie

#locals Gastronomie

HAUS MASSENBERG:
Das Haus Massenberg begleitet uns schon viele Jahre. Es war sogar der erste Beitrag damals auf Facebook. Hier gibt es saftige Burger, leckere Flammkuchen und knackige Salate. Ihr findet das Haus Massenberg direkt an der Haltestelle der U72, Aachener Platz. Bei warmen Temperaturen gibt es auch tolle Plätze im Außenbereich, zudem findet man sogar eine Kegelbahn und einen großen Raum für Frühstücksbuffets.

Unser Geheimtipp: The Big Boy mit Sweet Potato Fries!

Fleher Straße 187 | 40223 Düsseldorf


SCHWAN RESTAURANT:
Deutsche Küche, modern interpretiert. Das Schwan Restaurant besticht in seinen 4 Lokalen mit einfachen, aber durchaus leckeren Speisen. Neben einem vielseitigem Frühstücksbuffet gibt es hier auch leckere Burger, Schwanitzel oder Suppen. 2001 eröffnete das beliebte Familienunternehmen und ist auch heute noch für traditionelle Gerichte bekannt.

Unser Geheimtipp: Oma Käthes klassischer Käsekuchen!

Sternstraße 50 | 40479 Düsseldorf

Mühlenstraße 2 | 40213 Düsseldorf

Frankenstraße 1 | 40476 Düsseldorf

Markt 36 | 41460 Neuss