Der Adventskalender von Geheimtipp Düsseldorf findet auch 2022 wieder statt. Mit dabei wieder viele größere und kleinere Unternehmen aus der Landeshauptstadt.

Auch in diesem Jahr findet wieder unser alljährlicher Adventskalender statt. Auf Instagram und Facebook posten wir jeden Tag ein neues Türchen.

Was erwartet euch?
Von kleineren Gutscheinen bis hin zum Hauptgewinn am 24. Dezember – hier ist für jeden etwas dabei! Und das Beste daran ist, dass die Gewinne alle von Düsseldorfer Unternehmen zur Verfügung gestellt wurden. Auch hier werdet ihr euch wiederfinden. Es bleibt also alles sehr lokal und vielleicht entdeckt ihr so ja auch noch den ein oder anderen Geheimtipp, den ihr vorher noch gar nicht kanntet.

Wie kann man mitmachen?
Ganz einfach. In jedem Posting erklären wir euch, wie ihr im Lostopf landet. Ein Like und ein Kommentar unter dem Beitrag gehört dazu. Sobald alle Voraussetzungen erfüllt sind, seid ihr in der Verlosung und könnt eines der tollen Türchen für euch beanspruchen. Wir werden uns dann immer mit euch in Verbindung setzen, damit ihr den Gewinn dann auch erhaltet.

Wem wir danken?
Danke an dieser Stelle auch an alle, die sich bereit erklärt haben mitzumachen. Es macht uns unfassbar stolz, dass es jedes Jahr so viele Unternehmen gibt, die uns in dieser besinnlichen (und gerade in diesem Jahr sehr schweren) Zeit unterstützen und gemeinsam mit uns andere Menschen glücklich machen möchten.

Wir wünschen euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit und viel Glück bei unserem Adventskalender!