Veranstaltung

Redakteure gesucht

Bei Alt denkst du nicht ans Heim, sondern an ein leckeres Getränk. Der Hoppeditz ist für dich nicht nur ein Clown mit schräger Kappe. Die Kö ist für dich nicht nur Shopping. Ein Kiosk heißt bei dir Büdchen. Campino ist für dich kein Lutsch-Bon Bon. Fortuna ist für dich nicht die Glücks-, sondern die Fußball-Göttin. HH steht nicht für Hansestadt Hamburg, sondern für Heinrich Heine. Düsseldorf ist für dich einfach die schönste Stadt am Rhein.

Wenn dies bei dir zutrifft, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Social Media-Experten oder Neulinge, die unsere Seite auf das nächste Level bringen möchten. Bereichere eine wachsende Community mit Tipps und Hot-Spots deiner Lieblingsstadt.

Wenn du über 18 Jahre alt und der deutschen Sprache mächtig bist, dann schreib uns eine Mail, in der du dich vorstellst. Warum bist du die richtige Person für uns? Was macht dich zum Düsseldorf-Insider? Erzähle uns was von dir und begeistere uns. Wir freuen uns!

Klick hier: info@geheimtipp-duesseldorf.de